Skip to main content Skip to page footer

Wandern

Die Abteilung Wandern im Sportverein Aufheim e. V. bietet allen, die gerne wandern, die Möglichkeit sich fern vom Alltag und vom Stress in der Natur zu erholen und in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Treffpunkt und Abfahrtsort für unsere Wanderungen ist immer die Mehrzweckhalle in Aufheim jeweils an einem Sonntag im Monat in der Regel um 10:00 Uhr. Wir bilden dort Fahrgemeinschaften mit Kostenbeteiligung. Mitfahrer bezahlen 0,10 € / km / Person. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Der Anmeldeschluss ist jeweils am Freitag vor dem Wandertermin um 20:00 Uhr. Nichtmitglieder des SV Aufheim e. V. können gerne „schnupperweise“ * mitwandern, sind aber nicht über den Verein unfallversichert und gehen auf eigenes Risiko mit. Zum Schluss unserer Wanderungen wird immer eine gemütliche Einkehr geplant. Wir empfehlen aber, immer ein Rucksackvesper und Getränke mitzunehmen. Denken Sie auch an geeignetes Schuhwerk, Wanderstöcke und Wetterschutzkleidung. Die Wandertermine werden im Stadtboten der Stadt Senden und in den Regionalzeitungen veröffentlicht.

Schnupperangebot (PDF)

Keine Nachrichten verfügbar.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen oder um einen kostenlosen Probetermin auszumachen nutzen Sie einfach nachfolgendes Formular

07309 4102042

Ansprechpartner Wolfgang Maier